Infos

Herausragendes actionabenteuer für zwei

Stürze dich in ein übertriebenes Blutbad mit einem ungleichen Pärchen aus einem Engel und einer Teufelin. Harry, ein Soldat Gottes, und die aus der Hölle entkommene Judy müssen zusammenarbeiten, um die vier Reiter aufzuhalten und die Apokalypse abzuwenden. Freue dich auf intensive Skillgaming-Action, stilisierte Comicgrafik, übertriebene Gewalt und ein teambasiertes Gameplay.

Extrem intensive und gewalttätige action - God's Trigger bietet intensive Skillgaming-Action, in der es nur einen Schuss braucht, um den Gegner oder den Spieler zu töten. Ein ganzes Arsenal an Schuss- und Nahkampfwaffen sowie einzigartige Superkräfte stehen dir zur Verfügung, um ein entsetzliches Blutbad anzurichten.

Wahnsinnige gegner und unvergessliche bosse - Stelle dich einer Armee aus verrückt gewordenen Gegnern und besessenen Bikern, Engelskriegern und sogar Vodoo-Zombies und teste deine Teamfähigkeit im Kampf gegen die Reiter der Apokalypse und ihre mächtigen Fertigkeiten.

Ein spiel für zwei - In einer vollständigen Koop-Kampagne kannst du dich gemeinsam mit einem Freund zusammenschließen und gemeinsam versuchen, die Apokalypse aufzuhalten. Setzt dann die Stärken eurer Charaktere weise ein und zeigt den Gegnern, was echtes Teamwork ist. Ob online oder lokal – das bleibt ganz euch überlassen.

Medien

God's Trigger #1
God's Trigger #2
God's Trigger #3
God's Trigger #4
God's Trigger #5
  • God's Trigger #1
  • God's Trigger #2
  • God's Trigger #3
  • God's Trigger #4
  • God's Trigger #5
Unsere Website verwendet Cookies, um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, z. B. durch das Weiterleiten auf unsere lokalisierte Website. Falls dir dieser Gedanke jedoch unangenehm ist, kannst du das Verhalten der Cookies in deinen Browser-Einstellungen ändern.

About

Over-the-top action experience for two

Plunge into an over-the-top co-op bloodbath starring an unlikely duo of an Angel and a She-Devil. Harry, a soldier of Heaven, and Judy, an escapee from Hell, have to work together to kill the Four Horsemen and stop the Apocalypse. Intense skill-based action, highly-stylized graphics, overdrawn violence, and teamwork-focused gameplay are all yours to enjoy.

Extremely intense and violent action - God's Trigger offers an intense skill-based action, where one shot is enough to kill the enemy or the player. A wide selection of guns, melee weapons, and unique superpowers ensures a violent, gory bloodbath.

Insane enemies and memorable bosses - Stand against an army of insane enemies, including possessed bikers, angelic warriors, and even voodoo zombies. Meet the Raiders of the Apocalypse face to face and test your cooperative skills against their unique powers.

Designed for 2 - Enjoy stopping the Apocalypse with your friend in the fully-featured co-op campaign. Master the strengths of your characters and surprise the enemies with your impeccable teamwork. Play online or locally.

Media

God's Trigger #1
God's Trigger #2
God's Trigger #3
God's Trigger #4
God's Trigger #5
  • God's Trigger #1
  • God's Trigger #2
  • God's Trigger #3
  • God's Trigger #4
  • God's Trigger #5
Our website uses cookies. We use cookies to create a more personal experience, such as giving you a localized site. However, if you don’t feel comfortable with this, you can change the way cookies work for you in your browser’s settings.